17.04.2023

Neue Ausgabe der Langzeitpflegekampagne «Karriere machen als Mensch»

Mit neuen Videos der Langzeitpflegekampagne «Karriere machen als Mensch» betonen die Branchenverbände ARTISET, Spitex Schweiz und OdASanté, wie wichtig passende Arbeitsbedingungen für eine hochwertige Pflege sind.

Die diesjährige Kampagnenwelle trägt den Titel «It’s a match!». Die humoristische Doppeldeutigkeit zwischen Dating und Arbeitswelt verdeutlicht, dass gute Langzeitpflege nur funktioniert, wenn die Bedingungen sowohl für Pflegende wie auch Arbeitgebende stimmen. Mit den Videos sollen Menschen für die vielseitigen Berufe und die Jobs in der Langzeitpflege begeistert werden. Zudem sollen gängige Vorurteile abgebaut werden, die zur Langzeitpflege herrschen. In den kommenden Wochen werden die Videos in Kinos und schweizweit als Online-Werbung ausgespielt, damit ein möglichst grosser Teil der Bevölkerung erreicht wird.

Die Videos und weitere Informationen finden Sie unter https://langzeit-pflege.ch/

Zurück